[Kontakt]     [Nutzungsbedingungen]     [Impressum]
          Start              Link hinzufügen              Link ändern              Top 10              Banner              MediaDaten              Suche
 
 
 
 
 
 
 
        -> Literatur zum Thema "Vater Seiten"

  Männerarbeit / Vater Seiten
 
 
Avanti Papi
 Seite von Vätern für Väter
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Der Väter Blog
 Innovative Unternehmen nutzen die Potenziale aktiver Vaterschaft. - Dieser Blog wird ebenso wie das Projekt Väter & Karriere von Hans-Georg Nelles betreut. Beide Seiten schreibt er mit der Absicht, Unternehmen zu ermutigen, die Potenziale aktiver Vat
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Elternvereins-Bergisches-Land
 Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen unseren Verein, unsere Mitglieder und unsere Ziele vorstellen. Sie sollen Gelegenheit haben, unsere Arbeit kennen zu lernen und mit uns in Kontakt zu treten. Mit Ihnen wollen wir Informationen und Gedanken austauschen, hören, was Sie bewegt oder bedrückt und erfahren, welche Schwierigkeiten Sie überwinden müssen.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Familien und Väter Community
 Auch Papas mögen das Internet und entwickeln sich täglich weiter. Die Väter haben nun im Internet eine neue Anlaufstelle. In der Community www.papsnet.de können sich Väter beziehungsweise die Männer die Vater werden (wollen) austauschen. Das es hier nicht nur um Familie oder Erziehung geht, ist vom Betreiber so gewollt. Man möchte ein modernes Netzwerk aufbauen, in dem auch über alltägliche Dinge geredet und diskutiert wird.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Gleichbehandlung von Sorgerecht bis Militär
 Sorge- und Obhutspflicht - 50/50 Lösung - PAS-Kinder Sammelklage gegen die Staaten - Gleiches Pensionierungsalter für Mann und Frau - Wehrpflichtersatz für Frauen - Männerhäuser für Opfer häuslicher Gewalt - Männer wehrt Euch!
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Männer Kochen und Diskutieren
 Kochen und miteinander Reden. Essen selbst Kochen, gemeinsam geniessen und gute und interessante Gespräche führen. Treffen Donnerstags um 18 Uhr im Haus der Diakonie, Kirchgasse 14, Bad Dürkheim. Dis ist unser weblog mit allen Infos und Terminen.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Papa Liste
 Die Homepage der Mailingliste für "schwangere" Männer, werdende Väter und "fertige" Papas.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
PapaCom
 Umfangreiche Seiten über Väterthemen
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Paps
 Die Welt der Väter
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
PapsNet
 Deine Community zum Thema Väter im Internt. Einfach kostenlos registrieren und schon kannst du im Netzwerk für Väter Fragen stellen, Antworten auf gestellte Fragen geben oder neue Freunde finden, die gleiche Interessen haben wie Du.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Väter Aktuell
 WebSite für Väter!
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Vater & Sohn Camp
 In der Gemeinschaft von Vätern mit Söhnen sind wir ein Wochenende draußen in der Natur, im Wald und auf der Wiese und entdecken wie es sich draußen so lebt ....
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Vater werden
 Vater werden – Umbruchphase im Leben eines Mannes
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Väter & Karriere
 Aktuelle Informationen zum Thema Väter & Karriere von Hans-Georg Nelles
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Väter helfen Väter
 Jedes Jahr müssen in Deutschland rund 300.000 Kinder unter der Trennung der Eltern leiden. Dabei werden mehr als die Hälfte zu Halbwaisen, weil sie den Kontakt zum Vater mehr oder weniger vollkommen verlieren.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Väter.de
 Die Website für den Mann mit Kind Vaeter.de ist eine Internetplattform für Väter und Männer, die Familie und Beruf besser vereinbaren möchten.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Väteraufbruch Dortmund
 Väteraufbruch für Kinder e.V. (VAfK)

- Ortsgruppe Dortmund -

Sorgerecht gemeinsam - Umgang erhalten - Vaterschaft sichern Allen Kindern beide Eltern! Kinder brauchen beide Eltern! Gleiche Rechte für Väter und Mütter! Kinder und Väter dürfen keine Scheidungsopfer sein! Kinder in Dortmund

 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Väteraufbruch für Kinder
 Anliegen der Seite ist die Aufrechterhaltung der Beziehung der Kinder zu beiden Eltern nach einer Trennung, indem er sich für das Recht der Kinder auf Vater und Mutter als unentziehbares und unverzichtbares Grund- und Menschenrecht einsetzt.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Väterberatung NRW
 Väterberatung-NRW Die Väterberatung - NRW wird in Kürze eine eigene Internetseite unter www.vaeterberatung-nrw.de bekommen. Schwerpunkt dieser Seite wird es sein, Vätern eine erste Hilfe bei allen Fragen zum Umgangsrecht und Sorgerecht zu bieten. Trennen tut weg, besonders Kindern! Eine Trennung oder Scheidung ist oft unvermeidlich. Skandalös aber ist, wenn sich Kinder deswegen oft von einem Elternteil trennen müssen und von diesem mutwillig entfremdet werdeen. Deshalb muss alles daran gesetzt werden, dass beide Eltern in der Trennungssituation das Wohl ihrer Kinder stets im Auge und im Herzen behalten und die gemeinsame Verantwortung auch nach der Trennung würdigen und leben, aber auch leben können. Aber auch Freizeitangebote werden nicht fehlen. Zur Mitarbeit laden wir alle ein, die unser Anliegen für wichtig errachten. Hier werden noch Väter gebraucht die sich AKTIV an der Arbeit beteiligen. Ebenso soll eine Vernetzung aller Angebote in NRW für Väter mit und ohne Kinder geben.
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
Väterinitiative München e.V.
 (Väterinitiative für engagierte Elternschaft e.V., München, gegr. 1990 als Väteraufbruch für Kinder, München e.V.)
 
 
Bewertung:   bewerten:
 
 
 
 
« zur Startseite  « zur Übersicht
 
 
 

Deutschpsrachiges ManKind Project

Boys to Men Deutschland

 
© http://www.maennertreffpunkt.de
::: Neue Links :::
 
ZIPAT - Therapie*Initiation*Spiritualität
Vater & Sohn Camp
Einjährige Weiterbildung WILDNISPÄDAGOGIK
Auf dem Weg – Initiation ins Mann-Sein
Männer auf dem Weg

Empfohlene Links


 
 


www.TomTeamWeb.de    www.MaennerArbeit.eu    MännerTreffpunkt Pressetext